Neuen Kommentar hinzufügen

Liebe Autorinnen,
macht doch aus Eurem fundierten Blog einen offenen Brief an die SPD mit der Möglichkeit für interessierte, ihn mit zu unterzeichnen. Ich wäre sofort dabei und angesichts der kommenden Wahl in Bayern sehr gespannt auf die Antworten der SPD.

Anmerkung der Autorin Pia-Natalina Schwertner (29. August 2018):

Liebe Inge Zschaler-Honndorf,

vielen Dank für dieses konstruktive Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Wir haben ganz ähnlich gedacht und starten deshalb am 18. September eine Aktion, mit der man sich direkt an die SPD wenden kann. Alle näheren Infos gibt es dann bei uns auf der Webseite und später auch im Newsletter.
Über Ihre Teilnahme würden wir uns dann natürlich sehr freuen!

Beste Grüße
Pia Schwertner

Wir freuen uns über anregende Diskussionen, sachliche Kritik und eine freundliche Interaktion.

Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Auch wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben sollten, äußern Sie bitte dennoch keine Dinge, hinter denen Sie nicht auch mit Ihrem Namen stehen könnten. In den Kommentaren soll jede*r frei seine Meinung äußern dürfen. Doch es gibt Grenzen, deren Überschreitung wir nicht dulden. Dazu gehören alle rassistischen, rechtsradikalen oder sexistischen Bemerkungen. Auch die Diffamierung von Minderheiten und Randgruppen akzeptieren wir nicht. Zudem darf kein*e Artikelautor*in oder andere*r Kommentator*in persönlich beleidigt oder bloßgestellt werden.

Bitte bedenken Sie, dass Beleidigungen und Tatsachenbehauptungen auch justiziabel sein können. Spam-Meldungen und werbliche Einträge werden entfernt.

Die Verantwortung für die eingestellten Kommentare sowie mögliche Konsequenzen tragen die Kommentator*innen selbst.