Neuen Kommentar hinzufügen

Gerade gestern haben wir (die Sozialdemokraten der Arge 60plus im Kreis Segeberg) diese beiden Punkte behandelt und zwei Anträge formuliert die Scholz auffordernnsollen seine Blockadfn in diesen Fragen aufzugeben. Das wird ihn wohl wenig jucken, sollte das unser SPD-Kreisparteitag am 29.9. beschliessen. Aber wir wollen unseren bescheidenen Beitrag zur Skandalisierung dieses täuschenden bis betrügerischen Verhaltens leisten. „Arsch huch und Zäng usdenander!“

Anmerkung der Autorin Pia Schwertner (23. August 2018):

Lieber Udo Fröhlich,

vielen Dank für Ihren Kommentar. Es freut uns zu hören, dass es bezüglich der FTS und Steuertransparenz für Konzerne auch in der SPD-Basis rumort und Anträge gestellt und Beschlüsse gefällt werden.
Ein wichtiges Zeichen und ein Schritt in die richtige Richtung!

Beste Grüße
Pia Schwertner

Wir freuen uns über anregende Diskussionen, sachliche Kritik und eine freundliche Interaktion.

Bitte achten Sie auf einen respektvollen Umgangston. Auch wenn Sie unter einem Pseudonym schreiben sollten, äußern Sie bitte dennoch keine Dinge, hinter denen Sie nicht auch mit Ihrem Namen stehen könnten. In den Kommentaren soll jede*r frei seine Meinung äußern dürfen. Doch es gibt Grenzen, deren Überschreitung wir nicht dulden. Dazu gehören alle rassistischen, rechtsradikalen oder sexistischen Bemerkungen. Auch die Diffamierung von Minderheiten und Randgruppen akzeptieren wir nicht. Zudem darf kein*e Artikelautor*in oder andere*r Kommentator*in persönlich beleidigt oder bloßgestellt werden.

Bitte bedenken Sie, dass Beleidigungen und Tatsachenbehauptungen auch justiziabel sein können. Spam-Meldungen und werbliche Einträge werden entfernt.

Die Verantwortung für die eingestellten Kommentare sowie mögliche Konsequenzen tragen die Kommentator*innen selbst.