20 Jahre Überflüssiges flüssig gemacht

Buntes Programm und Jubiläumsrabatt

Am 3. Mai 2011 feiert der Oxfam Shop Köln seinen zwanzigsten Geburtstag. Zur Feier sind alle Kund/innen, Spender/innen und Interessierte herzlich eingeladen.

"Wir freuen uns, dass unsere ehrenamtlichen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter seit mittlerweile 20 Jahren in Köln-Südstadt Überflüssiges flüssig machen",sagt Christel Kaestner, Geschäftsführerin der Oxfam Deutschland Shops GmbH.

Die Geburtstagsfeier findet statt am Dienstag, 3. Mai 2011 von 10 Uhr bis 18 Uhr, im Oxfam Shop, Bonner Straße 45, 50677 Köln-Südstadt.

Zu den Oxfam Shops

In den bislang 37 deutschen Oxfam Shops engagieren sich rund 2.400 ehrenamtliche Mitarbeiter/innen. Nach der Devise "Wir machen Überflüssiges flüssig" werden dort gespendete, gut erhaltene Bücher, Kleidung, Haushaltswaren, Schmuck, CDs, Schallplatten und Geschenkartikel verkauft. Der Ertrag der Shops fließt in die Projekte und Kampagnenarbeit der Hilfsorganisation Oxfam Deutschland e.V.

Mehr Infos zu den Oxfam Shops finden Sie unter www.oxfam.de/shops

Adresse und Öffnungszeiten des Oxfam Shops Köln-Südstadt:

Bonner Straße 45, 50677 Köln
Mo - Fr: 10.00 - 18.00 Uhr, Sa: 10.00 - 13.00 Uhr

Für weitere Infos wenden Sie sich bitte an:

Dirk Horn, Tel. 069 - 79 30 94 96, Mobil: 0177 - 540 37 80, E-Mail: